Socken die II wo hin mit den Singles - die pfiffigsten Verwendungen für alte Socken,

Ich hatte ja schon angesprochen, dass ich so ein Problem mit Socken hatte. Mit alten Socken, die sich irgendwie nicht mehr zusammen finden wollten und damit, dass ich ständig auf der Suche nach dem Fehlenden Rest war. Mich hat das Ganze dann irgendwann so genervt, dass ich ständig dabei Socken zu suchen, dass ich mir einfach viele viele von der selben Sorte geholt habe. Blieb noch ein Problem. Da ich drei Wohnungen hatte und entsprechend ein Lager in allen Drei Wohnungen hatte hatte ich auch noch Socken. Viele Socken: Viele verdammt bunte Socken.

So kam ich darauf, dass ich aus den Socken ja noch einige Sachen machen könnte. Zunächst fiel mir nicht viel ein, doch darum jetzt mal die pfiffigsten Verwendungen für alte Socken, die mir so eingefallen sind. 


Putzlappen

Ok nicht wirklich pfiffig aber so praktisch. Alte Socken schneide ich einfach passend zu und verwende sie noch weiter zum Putzen, besonders zum Fensterputzen, bis sie buchstäblich auseinander fallen. Das machte meine Oma schon so und ich muss keine Lappen mehr kaufen.

Außerdem funktionieren die Lappen wirklich toll, sie sind weich und trotzdem beständig, funktionsfähig und einfach in der Handhabung. Praktisch und einfach, gut und so günstig.

Pulswärmer

Da ich viel vor dem Rechner sitze und wenig heize mag ich es, wenn ich irgendwas finde was mich wärmt. Dicke Schals sind mir immer herzlich willkommen, doch genau so sehr mag ich das Wärmen meines Handgelenkes. Dazu habe ich einfach Pulswärmer aus den Socken hergestellt. Erst nach dem Schneiden stellte ich fest, dass es sich um eine Hilfinger Socke handelte. Ups, da habe ich wohl einen Markenpulswärmer geschaffen. 

Haargummies

Sensationelle Erfahrung. Dazu mache ich aber noch mal einen eigenen Beitrag, denn dies haben meine neuen Haargummis echt verdient. HAMMER!

Kosmetik Pads

Auch so ein Thema im Leben einer 10 Euro Woche ist das Thema Zero Waste. Ich versuche meinen Lebensstil mit Sparen zu verbinden und heraus kommt einfach ein  umweltfreundlicher und so günstiger Lebensstil. So mache ich die Socken  klein, indem ich sie kreisförmig ausschneide und zu mehreren Stücken vernähe. Sie dienen mir zum Abschminken und helfen auch dabei mich mit Make up einzureiben. Nach einer Nutzung gehen die dann einfach mit in die Wäsche. So simpel so praktisch. 
Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡





◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...